An dieser Stelle möchte ich meinen Dank aussprechen..

... bei meinen Kindern Stefanie, Lukas und Nico, die meine Kreativität immer beflügeln und bereichern.
... bei meinem Partner Jürgen für die liebevolle Unterstützung. Er bringt mich immer dazu alles auch von der anderen Seite zu betrachten, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, Danke für deinen Humor, der mich immer wieder zum lachen bringt, schenkt mir Energie und zaubert neue Bilder in meinen Kopf - er macht meine Welt um einiges Bunter - DANKE!

 

... bei meine Freunde, die mich um vieles bereichern... 

Danke, dass ihr mich alle unterstützt. Mein Schaffen wäre ohne Euch alle nichts, weil in Wahrheit könnte ich OHNE Euch nicht so sein wie ich bin. DANKE.

Pablo Picasso meinte einst:
•Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.