Ausstellung im Anton-Bruckner-Center Ansfelden

Am 12.04.2017 um  20:00 ist die Vernissage mit Buffet und musikalischer Umrandung. 

Freue mich auf euer kommen. 

Adresse: Carl-Anton-Carlone-Straße 2, 4052 Ansfelden


Ab den 13.10.2014 - Daueraustellung meiner Werke in der Firma Peindl Glasbau, Busstraße 14, 4616 Weißkirchen an der Traun. 


Die Werke können innerhalb der Öffnungszeiten angesehen werden. Kontaktdaten und Öffnungszeiten einfach auf das Logo klicken.


Jahresaustellung im Musterparkhaus Haid!

 

Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass die Bilder von Tina Mitterhuemer im Center Cafe im Musterpark Haid für ein Jahr ausgestellt sind. 

Adresse:

Ikeaplatz 9

4053 Haid bei Ansfelden

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10:00 - 18:00

'Samstag: 10:00 -17:00

Über 30 Künstler werden hier anwesend sein, viele der Künstler arbeiten auch vor Ort so wie auch Tina Mitterhuemer wird vor Ort etwas an Ihrer Kunst offen legen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Mein Shop sowie meine unikatsgeschenke wurde heute eröffnet :-), freue mich auf euren besuch :-).

2013 Beitritt zum Kunstverein enhazhehn.

Ausstellung mit dem Kunstverein Kunstforum Palette OÖ
Ausstellung mit dem Kunstverein Kunstforum Palette OÖ

Pablo Picasso meinte einst:
•Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.